Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Laage-Kronskamp e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für Kinder/ Jugendliche (bis 18 Jahre) 60 Euro, Erwachsene 70 Euro und Familien 150 Euro pro Jahr. Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen (Eltern) und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen (Kinder wohnen bei den Eltern), die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Die Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden. Mit der Post kann die Kündigung an unsere Geschäftsstelle geschickt werden. Später eintreffende Kündigungen können nicht berücksichtigt werden. Mit dem Beitritt in die DLRG Ortsgruppe Laage-Kronskamp e.V. stimmen Sie unserer Satzung zu.

Mitgliedschaftsbeiträge

Kinder u. Jugendliche (bis 18 Jahre) 60 Euro pro Jahr
Erwachsene 70 Euro pro Jahr
Familien (max. 2 Erwachsene (Eltern) und beliebig viele Kinder unter 18 Jahren; wohnen bei den Eltern) 150 Euro pro Jahr