Anfängerschwimmen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wer schwimmen kann, braucht keinen Schwimmring!

Die DLRG OG Laage-Kronskamp e. V. führt im Jahr mehrere Anfängerkurse für Kinder ab fünf Jahren durch. Diese beginnen jeweils im Frühjahr und im Herbst, umfassen 14 Stunden und kosten 100,00 €. Die Trainingszeiten sind jeweils montags bzw. dienstags nachmittags in der Schwimmhalle der Bundeswehr in Kronskamp (bei Laage). Kurse für Erwachsene werden nach Bedarf zusammengestellt. Eine rechtzeitige Anmeldung auf der Warteliste wird empfohlen. Bitte nutzen Sie dafür die unten verlinkte Warteliste Seepferdchen (hier anklicken). Bitte wählen Sie dann auf der neu geöffneten Seite das grüne Feld "Anmeldung auf Warteliste" aus.

Seepferdchen Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Hinweise:

• Die Wartezeit auf der Warteliste beträgt derzeit mindestens eineinhalb Jahre.
  • Neue Seepferdchen Kurse starten bei uns mehrmals im Jahr. Einen genauen Starttermin können wir Ihnen jedoch nicht mitteilen. Bitte sehen Sie daher von entsprechenden Anfragen bzgl. Starttermin und genaue Wartezeit ab!
  • Sobald ein neuer Anfängerkurs beginnt, werden wir die obersten Teilnehmer von der Warteliste rechtzeitig vorher per E-Mail informieren (vorausgesetzt Mindestalter vorhanden).
  • Geschwister oder Kinder, die gerne gemeinsam das Anfängerschwimmen besuchen wollen, können als Gruppe angemeldet werden. Der erste Teilnehmer erstellt eine neue Gruppe und gibt den Gruppencode an die anderen Geschwister/Kinder weiter. Bitte für jede Gruppe einen eigenen Gruppencode nutzen.
  • Sie haben noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an seepferdchen(at)laage-kronskamp.dlrg.de .

Anfahrtsbeschreibung Schwimmhalle DLRG Laage-Kronskamp e. V.